Unser Team nlende

Gerwin Bouwhuis, dierenarts, GvP EmmenGerwin Bouwhuis (Tierarzt) beendete 1997 erfolgreich sein tiermedizinisches Studium mit Spezialisierung auf Nutztiere. Sehr schnell entwickelte er eine Vorliebe für Geflügel und Betriebsmanagement. Aus diesem Grund besuchte er mit Interesse internationale Konferenzen und war für mehrere Jahre aktiv tätig für die Koninklijke Maatschappij für Tiergesundheit, und übernahm auch den Vorsitz von der Gruppe Geflügelwissenschaften in den Niederlanden. Neben seiner Tätigkeit als Tierarzt studierte er gleichzeitig Betriebswirtschaft um auch auf Führungs- und Managementebene arbeiten zu können. Gerwin ist anerkannter Geflügeltierarzt im GVP Register bei der Koninklijke Nederlandse Maatschappij für Tiergesundheit , beim IKB Register von der Productschap für Pluimvee, vlees & Eieren (Niederlande) und er erhielt seine deutsche Approbation durch die Tierärztekammer in Hannover. Als Inhaber der Praxis ist Gerwin verantwortlich für die Organisation und die Qualität der erbrachten Leistungen. Er begleitet hauptsächlich die Betriebe mit gesundheitlichen Störungen um die Tiergesundheit wieder zu optimieren.

Hugo Martin (Tierarzt)

Mariska de Haan (paraveterinär Tierarztassistentin)

Ali Yagci (Laboranalytiker) studierte Biologie und medizinische Laboruntersuchung an der “Saxion Hogeschool” in Deventer. Seine Abschlussarbeit führte er in der Abteilung Mikrobiologie am Universitair Medisch Centrum in Groningen aus. Bei dem Projekt konzentrierte er sich auf das Auftreten bestimmter Darmbakterien beim Menschen. Seit dem 21.11.2016 arbeitet Ali als Laborant bei GvP. Er übernimmt das Ausführen von bakteriologischen Untersuchungen, Blut-, Kot- und Trinkwasseruntersuchungen. Seine Kenntnisse und Erfahrungen bei der Kultivierung und Identifizierung von Darmbakterien passen gut zu der Strategie von GvP, die Darmgesundheit von Geflügel zu verbessern.

Stefan Sloots (Labortechniker Pathologie)

Petra Tieben, assistente binnendienstPetra Tieben (Tierarztassistentin) ist ausgebildete Bürokauffrau und verfügt über eine langjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung. Im Jahr 2000 nahm Petra ihre Tätigkeit als Tierarztassistentin in Gerwins Praxis auf. In der Praxis befaßt sich Petra hauptsächlich mit der Buchhaltung, dem Bestellwesen und ist Ansprechpartner am Telefon. Außerdem verwaltet Petra den Einkauf, hält den Kontakt mit den Lieferanten und organisiert die Informationsabende und Exkursionen. Da Petra aus Deutschland kommt, pflegt sie auch die Kontakte mit den deutschen Behörden und ist verantwortlich für die Niederlassung in Rütenbrock.